About

Als frisch gebackener Berater der Werbebranche prasseln täglich hunderte Eindrücke und Meinungen auf mich ein – ob im Büro, über Fachzeitschriften, auf Messen, bei Kunden. Strategien werden in der Branche als brillant gekürt, Spots als unhaltbar abgestraft. Man verteilt Preise für hochkreative Bloggerkampagnen und hält gleichzeitig Konferezenzen über Schleichwerbung. Ikonen der Brache diskutieren selbstgefällig über “das nächste große Ding!” – und denken gleichzeitig in ihren altbewährten Strukturen weiter.

Nun befinden wir uns in einer echt geilen Zeit. Wieso? Weil es das Social Web jedem ermöglicht, seinen Senf auf Augenhöhe dazuzugeben – auch mir. Meinungen können diskutiert, hinterfragt und in ein Verhältnis gesetzt werden. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um genau die obigen Themen aus meiner Sicht zu beleuchten. Ob es jemanden interessiert? Scheinbar Dich, lieber Leser.

Privat bin ich der Patze – und habe als Mitglied der so called “Generation Y” natürlich einen gewissen Ruf zu verlieren. Das angeborene Verlangen mich selbst öffentlich darzustellen z.B. – da bin ich mit meinen 25 Jahren keine Ausnahme. Serien über Netflix, Musik über Spotify (eigene Musik über Virtual DJ), Reisen per Airbnb – der digitale Lifestyle fasziniert mich und ich liebe es, diese neue Digitale mit klassischen Hobbys zu vereinen.

Für weitere Einblicke verweise ich gern auf meine Beiträge und meine Social Media-Kanäle. Wer mehr über mich wissen will wird es schon irgendwie hinkriegen.

Bis dahin wünsche ich jedem Leser, dass meine Sicht der Dinge ihn erhellen möge. Wer seinen Senf dazugeben möchte, lade ich herzlich zum Interagieren ein.

Hochachtungsvoll, P.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *